Blog

Filters
Reset

Dress up your Watch.

Allgemein, Service, Uhren
Den Look einer Uhr bestimmen nicht nur Gehäuse, Zifferblatt und Zeiger, sondern – wie der Name ja bereits sagt – auch das Armband. Wie bei einem wertvollen Kunstwerk ist dies…

Look at me!

Allgemein, Schmuck
Wenn Du Deine Augen einfach nicht mehr von Deiner Lieblings-Fashionista abwenden kannst, könnte es daran liegen, dass sie in diesem Jahr auf den Skulptural-Trend setzt. Monumentale Schmuckstücke mit besonderem Design…

Spürst Du es auch?

Alle, Schmuck
Pluto und Uranus sorgen jetzt schon für eine riesige Pool-Party unter den Sternen. Diese kosmische Veränderung bringt frischen Schwung in Deine Pläne und zeigt Dir ganz neue Möglichkeiten auf. Von…

Es liegt nicht an Dir

Allgemein, Uhren
Gerade erst auf die Uhr geschaut und trotzdem weißt Du nicht, wie spät es ist? Das kennen wir wohl alle! Bei dieser Armbanduhr von Jacques Lemans sind wir uns sicher:…

Heute wird gerätselt

Allgemein, Schmuck
Gesucht wird ein helles Köpfchen in einem grünen Kleid. Es läutet den Frühling ein und trotzdem kannst Du es nicht hören. Na, schon ne Vorahnung? Die Lösung kommt auf jeden…

Im Namen der Liebe

Allgemein, Schmuck
Hast Du gewusst, dass der Valentinstag auf den heiligen Valentinus (Valentin von Terni oder auch Valentin von Rom) zurückgeht? Dieser wurde als Heiliger und Märtyrer bekannt, der im 3. Jahrhundert…

Make your city a runway

Allgemein, Schmuck
Berlin Fashion Week – stylischer geht wohl kaum! Designer und Newcomer geben alles, um uns mit ihren neuesten Looks zu verzaubern. Diese Woche vibriert vor kreativer Energie – nicht nur…

So wird Dein Jahresbeginn🔮

Allgemein, Schmuck
S.E.N.S.A.T.I.O.N.E.L.L.👏 Alles klingt nach einem vielversprechenden Start in das neue Jahr! 🗓️ Der Januar 2024 begleitet Dich schon seit 3 Wochen mit frischen Ideen und positiver Energie. Dafür sorgt Jupiter,…

Auch Du?

Allgemein, Uhren
Fast ¼ hat jetzt schon seine guten Vorsätze über Bord geworfen? Du auch? Eine Smartwatch macht Dich natürlich nicht automatisch zur Sportskanone, ist ja schließlich keine Wunderlampe. Deine Erfolge sichtbar…

Halbzeit!

Allgemein, Verlobungsringe
Weihnachten ist längst vorüber, die Bäume abgeholt, nur die letzten Tannennadeln tauchen hin und wieder in kleinen Ecken auf und erinnern an das Fest der Liebe. Apropos Fest der Liebe:…

Zeit für Frühjahrsglanz

Alle, Schmuck, Service
Bis zum Frühjahr ist es ja noch ein wenig hin, aber Du könntest jetzt schon mit dem Putz beginnen. Nicht sofort auf jedem Quadratzentimeter Deiner Wohnung, sondern ganz einfach in…

Es ist 2024

Allgemein, Verlobungsringe
Das neue Jahrtausend ist inzwischen auch nicht mehr sooo neu und das 21. Jahrhundert schon gar nicht und trotzdem wartest Du noch auf den Antrag von Deinem Traummann? Selbst ist…

Neuigkeiten