Blog Juwelier Schell

Eine Hochzeit ohne Trauringe?

Ist das für Dich eine Option, ohne Trauring zu heiraten? Es gibt einige Ideen, die auch ihren Charme haben. Wie wäre es beispielsweise mit einem Ehebeweis in Form eines Tattoos? Oder die Ehepartner tragen als Zeichen der Verbundenheit einen Kettenanhänger in Form einer liegenden 8.

Die Kreisform eines Ringes symbolisiert die Unendlichkeit der Liebe. Und das schon seit mehr als 2000 Jahren. Aber benötigt man dieses Symbol heute noch? Ist es noch zeitgemäß? Kann das etwa weg?

Wir finden, dass in einem Leben voller Veränderungen und immer neuer Trends einige Dinge und Symbole ihre Beständigkeit behalten dürfen.

Niessing nimmt die aktuellen Trends in den Trauringentwürfen auf, so entsteht eine zeitgemäße Interpretation eines traditionellen Symbols.

Was sagst Du? Ehe ohne Ringe, yay oder nay?

Vorheriger Beitrag
🌈 Bunt wie das Leben, bunt wie die Liebe
Nächster Beitrag
Ob auf dem Feld oder vor dem Fernseher – jetzt ist es Zeit, Deine sportliche (interessierte) Seite in Szene zu setzen!

Neuigkeiten