Blog Juwelier Schell

Weil ich es mir Wert bin – beschenk Dich selbst

Ostern liegt hinter Dir, bis Weihnachten sind es noch über 200 Tage und zu Deinem Geburtstag hast Du schon einen anderen Wunsch?

Dann ist es an der Zeit, das Ganze einfach mal selbst in die Hand zu nehmen – beschenk’ Dich selbst!

Komm vorbei, lass Dich inspirieren und such aus, was DIR gefällt, in Deinem Tempo nach Deinen Wünschen.

P.S.: Hast Du nachgezählt? Es sind noch 208 Tage bis Heiligabend, also vielleicht jetzt schon eine gute Idee sich Inspiration für ein passendes Geschenk zu suchen.

Vorheriger Beitrag
Die Sportlichen unter uns wissen es, Couchpotatoes ahnen es: Auf das Stretching kommt es an!
Nächster Beitrag
Heute wird es Zeit für einen Regenbogen: einen Regenbogen der Gefühle, der Liebe und des Glücks.

Neuigkeiten