Blog Juwelier Schell

Morgen ist Welttag der Ehe💍

Du möchtest mal wieder richtig romantisch anstoßen? Und das bereits vor dem Valentinstag. Dann hast Du morgen die Gelegenheit fĂŒr ein gefĂŒhlvolles „Cheers der Herzen“, denn in wenigen Stunden ist „Welttag der Ehe“.

GenĂŒgend Zeit, um den Sekt kaltzustellen oder kurz bei uns vorbeizuschauen. Denn was prickelt mehr, als eine goldene Überraschung fĂŒr Deine Lebensliebe?

Vorschlag: Wie wĂ€rs mit einer kleinen Zeremonie, bei der Ihr Euer EhegelĂŒbde noch einmal sprecht. Was gibt es schließlich Schöneres, als ein „Ja, ich will“ nach so vielen Jahren!?

Wir freuen uns fĂŒr und auf Euch.

PS: Gern lassen wir Eure Trauringe wieder wie neu glÀnzen. Fragt einfach nach unserem Service.

Vorheriger Beitrag
Im Namen der Liebe
NĂ€chster Beitrag
Heute wird gerÀtselt

Neuigkeiten