Blog Juwelier Schell

Heute wird gerätselt

Gesucht wird ein helles Köpfchen in einem grünen Kleid. Es läutet den Frühling ein und trotzdem kannst Du es nicht hören.

Na, schon ne Vorahnung? Die Lösung kommt auf jeden Fall gleich weiter unten. Denn vorher möchten wir Dich mit unseren Frühlingsboten aus Weißgold und Diamanten bekannt machen.

Diese unbeschreiblich exklusive Kombination aus einzigartigem Understatement und doppelter Brillanz ist der Hingucker für das sonnenstrahlende und auch das sternenfunkelnde Jahr.

Hot & cool, Night & Day, Du & die ganze Welt. Erkläre 2024 zu Deinem ganz besonderen und persönlichen Schmuckstück. Das Jahr ist noch jung und deshalb ist jetzt die beste Zeit fürs Planen, Anprobieren, Verlieben und für immer Behalten.

Also, mach es wie das gesuchte Schneeglöckchen und komm gleich zu uns zum Frühlingsläuten.

Vorheriger Beitrag
Morgen ist Welttag der Ehe💍
Nächster Beitrag
Es liegt nicht an Dir

Neuigkeiten