Blog Juwelier Schell

Kein Schnee von gestern!❄️

Nichts ist für die Ewigkeit?
Beim Schneemann, dem heute sogar ein Ehrentag gewidmet ist, mag das stimmen. Doch bezüglich Schmuck sieht die Lage anders aus: Ein gutes Schmuckstück zeichnet sich durch ein zeitloses Design aus, das auch nach Jahren noch gefällt – und durch Materialien, deren Schönheit nicht verblasst. Bei entsprechender Pflege natürlich.

Unser Tipp: Weißes Edelmetall und Diamanten! „Selten, rein, für immer“ versprechen Platin und Weißgold. Unvergänglichkeit flüstert der Diamant.

Wer ein Schmuckstück mit Diamanten sein Eigen nennt, in einem klaren, modernen oder klassischen Design, mag vor Glück dahinschmelzen – aber der Schmuck bleibt! 😉

Warum übrigens heute der Tag des Schneemanns gefeiert wird? Weil die 8 in der 18 an den Schneemann erinnert und die 1 den Besen symbolisieren soll. Und weil im Januar die Chance besteht, einen Echten zu bauen.

Wann hast Du das letzte Mal einen Schneemann gebaut?⛄

Vorheriger Beitrag
Zeit für Frühjahrsglanz
Nächster Beitrag
Halbzeit!

Neuigkeiten