Blog Juwelier Schell

Zeit für Frühjahrsglanz

Bis zum Frühjahr ist es ja noch ein wenig hin, aber Du könntest jetzt schon mit dem Putz beginnen.

Nicht sofort auf jedem Quadratzentimeter Deiner Wohnung, sondern ganz einfach in Deiner Schmuckschatulle. Da, wo sich Deine kleinen und großen Schätze verbergen, die womöglich seit Jahren gar kein Tageslicht mehr gesehen haben.

Dann wird es definitiv Zeit für eine kleine Inventur.

Schenk Deinen glänzenden Lieblingen ein zweites, drittes oder sogar viertes Leben oder mach anderen eine Freude damit. Wertvolle Stücke lassen sich übrigens meist prima umarbeiten oder zu Geld machen – denn Gold hat bekanntlich immer seinen Wert.

Frag uns gern in Hinblick auf Kostbarkeiten zu Deinen Möglichkeiten.

Vorheriger Beitrag
Es ist 2024
Nächster Beitrag
Kein Schnee von gestern!❄️

Neuigkeiten