Blog Juwelier Schell

Deine Freundin ist toll, einzigartig, wunderschön – und gern auch ein wenig unkonventionell?

Dann vergiss die Sache mit dem Brillantsolitär in einer 5er Krappenfassung als Antragsring. Klar, ein Ring mit einzelnem Diamanten ist DER Klassiker unter den Verlobungsringen, aber es ist schwer, mit ihm unter den anderen herauszustechen.

Unser Tipp: Verlobe Dich mit einem Ring mit Farbstein! Das kann ein farbiger Diamant sein oder ein schöner Farbedelstein.

Prinzessin Diana und später Kate Middleton trugen einen tollen Ring mit einem ovalen, dunkelblauen Saphir, der von kleinen Brillanten umrahmt wurde. Der Ring von Jackie Kennedy zeichnete sich durch einen Smaragd aus, Eva Longoria bekam einen Rubinring geschenkt.

Mit gelben Diamanten beeindruckten unter anderem Heidi Klum und Kelly Clarkson. Ryan Reynolds überraschte Blake Lively mit einem zart rosafarbenem Diamanten. Und Victoria Beckham? Soll sogar 14 Verlobungsringe von David erhalten haben, mal mit weißem Diamanten, mal mit gelbem, mal mit Smaragd, Rubin oder Saphir…

Für welchen Stein hast Du Dich entschieden?

Vorheriger Beitrag
Und schon steht Osterhase vor der Tür
Nächster Beitrag
Zappenduster?

Neuigkeiten