Blog Juwelier Schell

Bist Du bei Geschenken wagemutig oder gehst Du lieber auf Nummer sicher?

Falls Du Sicherheit bevorzugst, empfehlen wir Dir Schmuck und Uhren im klassischen Design – aber mit dem besonderen Twist, schließlich möchtest Du mit Deinem Geschenk immer noch überraschen!

Doch was ist ein Klassiker? Ein Stück, das man immer und zu jeder Gelegenheit tragen kann, ohne dass es aus dem Rahmen fällt. Hochwertig und langlebig sollte es sein, kombinierbar mit anderen Stücken und zeitlos in der Gestaltung, damit es auch nach 10 Jahren (oder mehr) noch gefällt und nicht altmodisch wirkt.

Kleine Details sorgen für Individualität und Wiedererkennbarkeit und erhöhen den gefühlten Wert. Die wahren Emotionen kommen dann beim Schenken hinzu: durch den Anlass, die Art des Überreichens und den Menschen, der schenkt.

Nutze die Gelegenheit, verrate uns Deinen Wunschschmuck und markiere Deinen Lieblingsmenschen (dann weiß er gleich Bescheid) 😉

Vorheriger Beitrag
Schneeflöckchen, Brautröckchen…
Nächster Beitrag
Wie unpassend…

Neuigkeiten