Blog Juwelier Schell

Wir wollten faul sein und KI unsere Arbeit machen lassen.

Aufgabe: Schreibe einen witzigen Text über Gliederketten.

Dabei heraus kam u. a. das:
„Warum hat die Gliederkette immer gute Laune? Weil sie immer zusammenhängt, egal wie verkettet die Situation auch sein mag! 💁‍♂️💫 #ChainReaction #Kettenhumor #LinkingLaughs“

Voll witzig, haha!🙄
Also Spaß beiseite und selbst in die Tasten hauen, die Aufgabe war vielleicht auch blöd von uns formuliert. Oder Gliederketten sind einfach nicht witzig, aber dafür umso kleidsamer.

Kaum das fade Oberteil mit einer Kette dekoriert, schon ist es ein Hingucker für den Abend.
Deswegen, ihr Lieben, gehört eine solche Gliederkette in jede Schmuckschatulle und noch besser – an den Hals.

Noch keine vorhanden? Dann schaut mal bei uns rein, wir haben da sicher was für Dich!

Vorheriger Beitrag
Willst Du Deinem Outfit das gewisse Extra verleihen?
Nächster Beitrag
In einer Welt voller Trends ist Authentizität das wahre Juwel.💎

Neuigkeiten