Blog Juwelier Schell

Und, wie war es?

Das fragen wir nicht aus reiner Neugier, sondern aus echtem Interesse. Wie hat Dir Dein Besuch bei uns gefallen? Wir möchten die guten Sachen wissen, damit wir sie behalten und die weniger guten, damit wir sie ändern können.

Direktes Feedback vor Ort ist besonders wichtig, um Missverständnisse auszuräumen oder unsere Mitarbeitenden zum Lächeln zu bringen.😊 Wir möchten Dich außerdem bitten, uns ebenso im Netz zu bewerten. So können auch andere sehen, dass wir ständig an uns und dem Wohlfühlerlebnis unserer Kundschaft arbeiten.

Mit Deiner Empfehlung teilst Du nicht nur Deine Erfahrung, sondern hilfst anderen bei der Entscheidung, uns zu entdecken. So schaffen wir ein kleines Stück Gemeinschaft in einer großen virtuellen Welt, ein Erfahrungsaustausch unter Menschen, die unsere Liebe zu Schmuck und Uhren teilen. Bist Du dabei?

Vorheriger Beitrag
Wie kleine Kinder…
Nächster Beitrag
Das gab es doch schonmal

Neuigkeiten