Blog Juwelier Schell

Silber oder Gold?

Das kennen sicher viele von uns: Du stehst vor dem Spiegel und überlegst, welcher Schmuck das Outfit am besten abrundet. Ein warmer Goldton, oder doch kühles Silber?

Aber warum entscheiden, wenn man unterschiedliche Farben miteinander kombinieren kann?

Im Bicolorschmuck finden sich zwei Metalltöne in einem Stück wieder. Mal auffällig in stark kontrastierenden Farben wie Gold und Silber, oder in dezent ineinanderfließenden Farbabstufungen.

Bei der Kombination zweier Farben wird das Licht auf verschiedene Art reflektiert. Dadurch entsteht ein wirkungsvolles Spiel von Licht und Schatten, was Deinem Outfit einen dynamischen Twist gibt.

Du siehst, die Vielfalt erleichtert Dein Leben und die Zweifarbigkeit gehört in jede Schmuckschatulle.

Wie gefällt Dir der Bicolor-Look?

Vorheriger Beitrag
Ist die Hose zu groß…
Nächster Beitrag
Blush ?

Neuigkeiten