Blog Juwelier Schell

Lieber 2.3.23er

Der erste Schnaps des Jahres geht auf Euch!
Cheers, Prost und Salute – wir stoßen mit allen an, die heute die Zahl zum Ereignis machen.

Wer fällt diesen Traumdonnerstag auf die Knie und erhascht ein riesengroßes Verlobung-Ja? Und wer darf heute über Rosenblüten schreiten und sein Glück zum Traualtar führen?

Bitte hört und schaut Euch für uns um. Denn wir lieben diese Tage mit den ganz besonderen Zahlen. Weil wir mit Euch dem großen Datum entgegenfiebern und uns das Gravieren Eurer Ringe einfach nur pure (Zahlen-)Freude bereitet. Dann glänzen auch unsere Augen voller Vorfreude.

Also lasst uns teilhaben. Mit welcher Schnapszahl habt Ihr Euer FÜR IMMER unendlich gemacht? Oder welches Datum ist bereits für Euch und Eure Liebe reserviert? In den Kommentaren dürfen heute Eure ?Zahlen glänzen. Verewigt Euch auch hier.

Vorheriger Beitrag
?Bisou Bisou?
Nächster Beitrag
Aus dem Schmuckkästchen geplaudert

Neuigkeiten