Blog Juwelier Schell

Juhuuu, juhuuu,

endlich mal wieder langes Wochenende. Denn der schwarz-rot-goldene Oktober beschert uns zum Monatsstart gleich zwei Feiertage im glänzenden Doppelpack.

Das bedeutet für viele von uns: Wecker aus und richtig ausschlafen, Pizza rein und genüsslich ausspannen oder auch Freunde treffen und gemeinsam ausgehen. Was ist Dein Plan für das Erntedankfest und den Tag der Deutschen Einheit?

Wir sind ganz Ohr und natürlich auch außerhalb unserer Geschäftszeiten für Dich da. Wie wär’s mit einem Abstecher auf unsere Webseite. Schau einfach mal nach, was es Neues für Dich gibt. Oder scroll durch unsere vielen Beiträge und hinterlasse hier und dort ein Like.

Wir freuen uns über jedes liebe Feedback von Dir. Hier und natürlich auch bei uns im Geschäft. Du bist uns immer herzlich willkommen.

Vorheriger Beitrag
Time to change!
Nächster Beitrag
Goldene Oktober-Ideen.

Neuigkeiten