Blog Juwelier Schell

Gesucht wird!

Heute mal eine kleine Raterunde. Na, bist Du dabei? Prima, dann kann es ja losgehen!

Also, wir suchen den beliebtesten Ring der Welt. Er ist zumeist aus Gold, darf aber auch aus aus einem anderen Edelmetall wie beispielsweise Platin sein.

Das von uns gesuchte Schmuckstück kann sowohl mit als auch ohne Steinbesatz getragen werden. Oftmals gesellt sich ein weiterer Ring als idealer Kombipartner hinzu.

Unser Fingerschmuck wird als Zeichen ewiger Liebe und Treue auch von Männern gern getragen. Spätestens jetzt sollte es bei Dir “Ja!!” ich weiß es heißen““ und Du darfst sehr gern auflösen. Wir sind gespannt.

Bei dem gesuchten beliebtesten Ring der Welt handelt es sich um den (Achtung Spoileralarm)
ƃuıɹnɐɹʇ oder auch ƃuıɹǝɥǝ.

Vorheriger Beitrag
Darf es ein bisschen mehr sein?
Nächster Beitrag
Nur drei Zutaten

Neuigkeiten