Blog Juwelier Schell

Frühling am Finger

Es gibt keine zweite Trauringfarbe, die uns so frühlingshaft wie Roségold erscheint. Um die perfekte Farbnuance für Eure Traumringe zu erhalten, werden verschiedene Metalle legiert, also vermengt.

Für diesen wunderschönen Roségoldton wurde Feingold, reines Silber und Kupfer in verschiedenen Mengen miteinander verschmolzen.

Die Tönung des Edelmetalls schmeichelt nicht nur Eurer Haut, sie symbolisiert auch die zarten Anfänge Eurer Liebe und den Beginn eines neuen Abschnitts in Eurem gemeinsamen Leben. Eben ganz die Symbolik des Frühlings – aber von nun an für immer an Eurem Finger.

Die perfekte Farbe für Eure Ehering findet Ihr bei uns, Goldschmiede Patrick Schell in Achern.

Vorheriger Beitrag
Happy Birthday Fische
Nächster Beitrag
?Bisou Bisou?

Neuigkeiten