Blog Juwelier Schell

Diamonds are forever

Zugegeben, die Zeiten waren schon einmal mutiger, was Schmuck und Schmuckdesign anbelangt. Aber dafür liegen jetzt Stücke im Trend, die luxuriös und von bleibendem Wert sind – zeitlose Klassiker, die auch nach Jahren noch gefallen, tragbar sind und vielleicht sogar weitergegeben werden können.

Worin also am besten investieren? Unser Tipp: Diamanten gehen immer! Und damit sie nicht langweilig werden, erscheinen sie nun immer öfter in Fantasieschliffen oder in fancy colours, also als farbige Diamanten. So grenzen sie sich vom Brillantklassiker ab und bieten einen guten Grund, sich mal wieder ein neues Diamantschmuckstück zuzulegen.

Vorheriger Beitrag
In einer Welt voller Trends ist Authentizität das wahre Juwel.💎
Nächster Beitrag
Ecken und Kanten machen das ganze doch erst richtig interessant – wieso sollte das bei Schmuck anders sein?

Neuigkeiten