Blog Juwelier Schell

Das 5. C – Confidence?

Wir haben es ja schon angesprochen. Neben den vier offiziellen Cs, den Kriterien der Diamantenbewertung, gibt es das fĂĽnfte, inoffizielle C.

Confidence, also das Vertrauen, möchten wir aber nicht nur auf den Kauf von Diamanten und Diamantschmuck beschränken, denn jeder Schmuckkauf ist Vertrauenssache.

Vertrauen in unser Können und Fachwissen. Vertrauen auf eine einfühlsame, typgerechte und kompetente Beratung. Aber natürlich auch in die korrekte Benennung und die Echtheit der angegebenen Materialien.

Umso wichtiger ist es, Deinen Schmuck im vertrauenswĂĽrdigen Handel auszusuchen.

In Achern freuen wir uns immer wieder zeigen zu können, dass Du und Dein Vertrauen bei uns bestens aufgehoben sind. Das ist schließlich wertvoller als ein Diamant.

Vorheriger Beitrag
Buntes Durcheinander
Nächster Beitrag
Nur echt mit 57 Facetten