Blog Juwelier Schell

1,2,3 ins neue Jahr

Wow, was für eine Konstellation! Aus Januar und 2023 wird 01.23.
1,2,3, wann hatten wir das schon mal? *zwinker.

Wir hoffen, Du bist wie wir gut ins neue Jahr gekommen und gehst mit der Leichtigkeit unseres kleinen Zahlenspiels die kommenden Monate an.

Für uns beginnt jetzt die Zeit der bedeutsamen Markenvorstellungen und Messen. Alles, was Rang und Namen hat, neu und trendy ist, steht bei uns auf dem Sofortprogramm. Folge uns einfach und empfehle uns auch gern. Dann bist Du garantiert immer auf dem Laufenden.

Denn regelmäßig versorgen wir Dich hier mit den topaktuellen News. Lass Dich inspirieren und sei herzlich eingeladen. Ein Besuch bei uns in Achern lohnt sich definitiv immer.

1,2,3 – so kann 23 kommen.

Vorheriger Beitrag
Ein spannendes 2022 endet.
Nächster Beitrag
Happy Birthday Steinbock

Neuigkeiten