Blog Juwelier Schell

?Danke…

…dass Du bei uns warst. Danke, dass wir Dich beraten durften. Danke, dass Du Dich für uns entschieden hast. Danke, dass Du mit Deinem Kauf Deiner Stadt die Treue hältst. Danke, dass wir für Dich da sein dürfen.

Danke ist einfach das schönste Weihnachtswort!
Wann kann man sich schon mal so wertschätzen, so bedanken, wie heute am Heiligen Abend!?
Nicht nur für das eine oder andere Geschenk, sondern vor allem für die Zuneigung, Liebe, Freundschaft und familiäre Zusammengehörigkeit, die wir zum Fest erfahren dürfen.

Danke auch fĂĽrs Folgen, hab eine glĂĽckliche und besinnliche Zeit und freu Dich ĂĽbers Schenken und Beschenktwerden.

Dankende Weihnachten✨ wünscht Dir Dein Team von Goldschmiede Patrick Schell

Vorheriger Beitrag
Die schönste Zeit
Nächster Beitrag
⏰Heute ist Tick-Tack-Tag.

Neuigkeiten